Vorstellung der Gemeinderats-Kandidaten*innen

Sehr gut angekommen sind die Vorstellungs-Abende der neun Kandidatinnen und sieben Kandidaten von Bündnis90/Die Grünen & Freunde für die Kommunalwahl am 15. März 2020.

Sowohl in Ising und Hart als auch in Chieming interessierten sich zahlreiche Gäste für die Ideen und Vorstellungen der Kandidatinnen und Kandidaten. Jeder hatte dafür nur ca. 2 Minuten Zeit, und so wurden es - auch dank der humorvollen Moderation von Andreas Schneider - recht kurzweilige und informative Abende.

Im Anschluss an die Kandidaten und Kandidatinnen ging unser Bürgermeisterkandidat Sebastian Heller dann noch ausführlich auf sein Programm und seine Vita ein und stellte sich mit seiner Mannschaft den zahlreichen Fragen der Anwesenden.

Weitere Bilder: 
Zurück

Spruch der Woche

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
CICERO